Blogs, Twitter und soziale Netzwerke

2-3Straßen

Im Rahmen des Mediensommers haben wir am 24. August das Kulturhauptstadtprojekt 2-3Straßen in Mülheim besucht.

Hier die Seite des Künstlers zum Projekt

Unsere Artikel hierzu:


„…und am Ende wird meine nicht mehr die gleiche sein“ – oder?

Zur geplanten Buchveröffentlichung PR vs „Gegenöffentlichkeit“

Herr S. und die Mongolei – Ist Kunst im Hochhaus politisch oder doch nur eine Marketingstrategie?


Categorised as: 2-3 Straßen, Ruhr2010


One Comment

  1. ute sagt:

    Hat’s jemand bemerkt? In der Lokalzeitsendung ist nicht wie angekündigt über das 2-3 Straßen-Projekt berichtet worden. Wir recherchieren mal, ob das noch gesendet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.